Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und morgen, am 30.12. steht das endgültig letzte Shooting für dieses Jahr an.
Zeit, kurz die Luft anzuhalten und im Sinne von Björn Kraus Resümee zu ziehen. 
Nun, 2014 war mein bisher mit Abstand bestes Jahr als Fotograf. Manchmal glaube ich, ich muss mich selbst kneifen, wenn ich nur daran denke.
Daher danke ich jedem Einzelnen von Euch, der auf meine Bilder geklickt und sie geliked oder geteilt hat. 

Ich danke insbesondere auch allen Models, mit denen ich arbeiten durfte, allen freundlichen Menschen da draußen, die mir Ihre Autos, Motorräder, Ladengeschäfte, Werkstätten, Häuser und und und zur Verfügung gestellt haben. Ohne Euch wäre das, was ich hier mache, nicht möglich.
Und zuletzt (aber dafür ganz besonders herzlich) danke ich meiner Frau Andrea, die mich in dem was ich mache nach Kräften unterstützt, mir den Rücken freihält und mich auch dann bestärkt weiterzumachen, wenn ich den ganzen Krempel am liebsten hinschmeißen würde <3

Danke, danke, danke!

Hier habe ich als kleine Zusammenfassung ein paar meiner Lieblingsbilder aus 2014 zusammengestellt:

Und wie geht es in 2015 weiter?
Ich durfte viele neue Models kennenlernen und mit einigen habe ich schon Projekte vorbesprochen. Ich kann es kaum erwarten, dass die Outdoor-Saison losgeht.
Es ist mein fester Plan, die Schlagzahl meiner Shootings noch zu erhöhen. Dazu möchte ich noch viel lernen und mit den Models, die sich das trauen, meine Komfortzone verlassen.

Ich freue mich total auf 2015 und ich glaube, Ihr könnt gespannt sein. So stay tuned ;-)

Euer Mike

Comment