Gegenüber Jassy hab ich ja ein echt schlechtes Gewissen... Nachdem wir schon zwei Mal ein geplantes Shooting wieder verschieben mussten, weil uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hatten wir uns für den dritten Termin vorgenommen, unser Shooting auf jeden Fall durchzuziehen.
Was man auf den Bildern nicht sehen kann ist, dass es geregnet hat wie aus Eimern und dass es so kalt war, dass ich in meiner Outdoor-Jacke gefroren habe. 

Jassy hat aber eiskalt durchgebissen und die Bilder gefallen mir so dermaßen gut, dass ich es kaum erwarten konnte, sie Euch endlich zu zeigen...
Da uns beiden die Zusammenarbeit und die Bilder so gut gefallen haben, gibt es demnächst übrigens einen weiteren Termin. Lasst Euch überraschen... ;-)

Bis dahin viel Spass beim Angucken der Bilder...

Comment